März 17: beide Nachwuchs "Mausezähnchen" - Cosima & Willi - haben ihre Zuchtvoraussetzung, ein Vorzüglich in KL. 7-10 M. mit V1, (+BIV) und BIS,  gemeistert.

15.10.2016: Alle Jungtiere sind ausgezogen.
Unser Zafran ist mittlerweile kastriert und geniesst sein Büsi-Leben in unserem Garten.

8.10.16: Ausstellung Burgdorf: Cosima EX1+NOM., Zafran CAP+NOM.

3.7.16: Sina hat 4 Jungs geboren. Papa ist Zafran. Dies ist Sinas letzter Wurf. Sie darf nun in den wohlverdienten Ruhestand treten.

11.6.16: Unsere Schokonase Santa Lucia ist angekommen. Danke Rita für die liebe Maus.

10.6.16: Trinity hat 1 rotes Mädchen geboren. Die Geburt war für sie sehr schwierig und anstrengend. Ausserdem war eine Sectio notwendig. Deshalb haben wir uns entschlossen sie aus der Zucht zu nehmen. Aimee hilft und kümmert sich derweilen rührend um das Baby.

8.6.16: Aimee hat heute Nacht 4 gesunde Mädels im Alleingang auf die Welt gebracht. Stolzer Papa ist wieder unser Dante.
Nun warten wir noch auf Trinitys rote Rübchen, die auch in den nächsten Tagen geboren werden sollten. Hier war Zafran am Werk.

August 2015: Aimees Kinder sind da. 3 Jungs und 1 Mädel hat sie problemlos geboren.

Juli 2015: 2 x Hurra!
Wir erwarten den ersten Nachwuchs von Aimee und Dante um den 20.August.
Unsere kleine rote Katze ist da! Mit Trinity hat Zafran wieder eine Aufgabe als Tüddel-Onkel. Er lässt sie nicht mehr aus den Augen.

9.Mai 2015: Zafran (EX 1 7-10 M.) gewann die BIS in Liestal und hat noch ein schönes Schleifchen von der BOB mitbekommen.

2.Mai 2015: Aimee wurde an der Ausstellung in Nantua/FR für BIS nominiert. Sie ist jetzt Champion.

25.April 2015: Zafran (EX1 7-10 M.) wurde in Wallisellen für die BIS nominiert.

1.April 2015: Sinas Kitten sind geboren. 2 Mädchen & 1 Bub

Kitten von SC Udaya Ursina v. Schlaraffenland x CH Tayamo v. Furtweinberg (Cattery Pearl of Nahla)wird es voraussichtlich Ende März 2015 geben (so nutzt man heute die Sportferien)...

 6. & 7.12.14:


Ausstellung in Locarno mit Udaya & Aimee
Samstag:
Udaya CACS - ist SC geworden + NOM
Aimee EX1 (4-7M), BIV, NOM

Sonntag:
Udaya PH
Aimee EX1 (4-7M), BIV, NOM

19.11.14: Unser neuer Kater ist da! Dante wurde gut von den Damen aufgenommen. Wir sind auf  seine              Entwicklung gespannt.

15./16.11.14: Die Mädels (Udaya & Aimee) waren auf Ausstellung in Dornbirn/AT
                        Udaya holte 2x CACS,
                        Aimee 2x EX1,  samstags gewann sie die BIS, sonntags gabs NOM (BIS wurde per Los vergeben)

8./9.11.14: Wir waren mit Sina und Aimee in Lyon an der internationalen Katzenausstellung (470 Katzen, 170 Birmas - wow!). Sowohl Sina (CACS) als auch Aimee  (4-7Mon.) haben ihre EX1 bzw. Zertifikate bekommen. Aimee wurde auch für die BIS nominiert.

21.10.14: neue Fotos von Aimee

September 2014: Ende Oktober wir ein fescher Seal Point Kater bei uns einziehen. Wir freuen uns und hoffen, dass unsere Mädels dies ebenso tun werden.

September 2014: Unsere Kitten haben ihre Köfferchen gepackt und sind ausgezogen.

Juni 2014

Wir haben Kitten!  Udaya Ursina v. Schlaraffenland hatzwei Mädchen und zwei Jungs geboren.

16. April 2014

Sina ist in Ferien bei Tayamo in Küssnacht. Sie hat am Samstag an der Ausstellung in Vaduz zu rollen begonnen, daher sind wir früher wieder nach Hause gefahren. Wir hoffen sehr, dass sie sich mit dem Jungspund versteht und wir bald kleine Katzen haben werden.